1. OFC Business-Speed-Dating mit großem Zuspruch und positiven Bewertungen
Am vergangenen Dienstag stand das 1. OFC Business-Speed-Dating auf dem Programm. Alle Sponsoren waren eingeladen im Vorfeld des Spiels gegen die SG Barockstadt Fulda daran teilzunehmen. Über 20 Personen haben sich angemeldet und bereits um 15:45 Uhr im VIP-Bereich der Hermann-Nuber-Tribüne getroffen.

Einen echten Eindruck davon, was sie/ihn erwarten würde, hatte wahrscheinlich keiner der Gäste, doch nach einer kurzen Erklärung ging es direkt los: Jeder Teilnehmer setzt sich auf einen der vorbereiteten Plätze an Zweiertischen. Auf ein erstes Zeichen startete die Zeit. In den von vielen extrem kurz empfundenen vier Minuten gab es nun die Möglichkeit sich mit seinem Gegenüber auszutauschen. Ist die Zeit abgelaufen ertönte ein Zeichen zum Wechsel und die vorher festgelegte Gruppe wechselt einen Tisch weiter. Auch dort gab es dann wieder vier Minuten Zeit, sich mit dem Gegenüber zu vernetzen.
“Es war schön zu beobachten, wie schnell unsere Gäste das Format angenommen haben. Die Gespräche waren sehr angeregt und es gab im Anschluss viel positives Feedback. Am schönsten zu sehen war aber, dass die Vernetzung auch noch nach Ende des eigentlichen Speed-Datings im Rahmen der normalen VIP-Öffnungszeit vor dem Spiel weiter ging”, so Florian Holzbrecher, Geschäftsführer der OFC GmbH. “Diese Veranstaltungen sind ein wichtiger Schritt im Sponsorenkreis enger zusammenzuwachsen und das viel beschworene Gefühl einer Kickers-Familie auch zu leben. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmenden. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Netzwerkveranstaltungen!”







