Akgöz verlängert um zwei Jahre bis 2020
Die Offenbacher Kickers haben sich mit Varol Akgöz auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt. Der beidfüßige Angreifer unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2020.
Varol Akgöz wechselte im Juli 2017 vom Hessenligisten SG Rot-Weiß Frankfurt an den Bieberer Berg. Zuvor spielte er unter anderem für den KSV Baunatal und Darmstadt 98. Dass Akgöz auch im Trikot der Kickers treffen kann, stellte er schon in jungen Jahren unter Beweis. Mit der A-Jugend des OFC wurde der Deutsch-Türke einst Torschützenkönig in der Oberliga.
Im bisherigen Saisonverlauf kam der 30-jährige Stürmer in 17 Begegnungen der Regionalliga Südwest zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer. Sein neuer Vertrag ist sowohl für die Regionalliga als auch die 3. Liga gültig. In Zukunft wird Varol Akgöz zudem als Vollprofi für die Offenbacher Kickers spielen, die berufliche Doppelbelastung entfällt.
Sead Mehic (Technischer Direktor):- Ich freue mich, dass Varol Akgöz den nächsten Schritt mit uns geht und sich zukünftig absolut auf den OFC fokussiert. Er hat seine berufliche Ausrichtung nun so organisiert, dass er sich ausschließlich auf unsere Kickers konzentrieren kann.
- Ich bin froh, dass ich mich nun voll und ganz auf OFC konzentrieren kann. Es freut mich, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass der OFC seine Ziele erreicht.