Bußfeld Schiller GmbH neuer Partner des OFC
Seit Beginn der Saison können die Offenbacher Kickers einen neuen Partner auf dem Bieberer Berg begrüßen. Mit dem Unternehmen Bußfeld Schiller wurde eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen. Diese spiegelt sich in diversen werblichen Maßnahmen im Umfeld des Vereins wider. Darüber hinaus ist eine strategische Unterstützung im Bereich der Trainingsdiagnostik geplant.
Zum 01. Juli 2009 hat das Sanitätshaus Bußfeld Schiller GmbH, das Sanitätshaus Simon in Offenbach samt der Belegschaft übernommen. Dieses Traditionsunternehmen, welches bereits seit 1915 in Offenbach ansässig ist, wird nun mit erweiterten und neuen Versorgungsmöglichkeiten fortgeführt. Neben einem umfassenden Hilfsmittelsortiment werden freiverkäufliche Produkte sowie Gesundheitsdienstleistungen angeboten. Dabei kommen moderne Technologien, wie die elektronische Fußdruckmessung oder eine 3D-Wirbelsäulenanalyse, zum Einsatz. Zusätzlich zu dem breit gefächerten Leistungsspektrum in den Bereichen der Orthopädie- und Rehatechnik, bietet Ihnen das Sanitätshaus in Offenbach eine Schwerpunktversorgung im Bereich der Brustprothetik und der lympathischen Kompressionstherapie. Als Mitglied im Reha Team Main-Kinzig ist das Sanitätshaus, mit Filialen in Hanau, Bruchköbel und Büdingen, ein kompetenter und leistungsstarker Partner in der Region, wenn es um Ihre Gesundheit geht.
Harry Bußfeld zur Partnerschaft: „Als offizieller Partner der Kickers freuen wir uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei sind wir überzeugt, dass wir in dem Verein eine optimale Plattform für uns gefunden haben, um mit unserem neuen Sanitätshaus in Offenbach Fuß zu fassen sowie die weiteren Standorte und den Namen Bußfeld Schiller bei den Menschen aus der Region nachhaltig bekannt zu machen.“
Vermittelt wurde die Partnerschaft vom neuen OFC-Vermarkter, the sportsman media group.