EHRENSACHE: 627 OFC-Partner und Dauerkartenkunden verzichten bereits am ersten Tag auf Erstattungsansprüche
Der OFC ist bedingt durch die Corona Pandemie unverschuldet in die Situation geraten, dass nicht alle Leistungen gegenüber der OFC-Business und Dauerkartenkunden erbracht werden konnten. Alle Kunden wurden mit der Bitte angeschrieben, auf mögliche Ansprüche zu verzichten, sodass keine Finanzlücke im Etat der Saison entsteht. Am ersten Tag der Aktion „Ehrensache“ haben allein bis 16:00 Uhr bereits 627 Kickers-Kunden auf jegliche Ansprüche verzichtet.
OFC-Präsident Joachim Wagner appellierte in einer Video-Ansprache über den vereinseigenen Sender Kickers TV an die OFC-Business- und Dauerkartenkunden und die Reaktionen waren überwältigend positiv. Unzählige Likes und Kommentare folgten auf die vorgestellte Aktion „Ehrensache“. Ähnlich waren die Reaktionen in einem vorangegangenen virtuellen Business-Frühstück des OFC. Die Businesspartner gaben ein klares Businessbekenntnis ab und verzichteten nicht nur auf Ansprüche, sie verlängert im großen Umfang sogar die Businessverträge für die neue Saison.
Alle „EHRENFRAUEN“ und „EHRENMÄNNER“ erhalten zum Dank einen eigens dafür gestalteten „EHRENSACHE“-Seidenschal sowie einen Autoaufkleber mit dem gleichen Schriftzug. Auf der OFC-Website www.ofc.de ist ein Counter geschaltet, der die aktuellen EHRENSACHE unterstützt.
Über folgenden Link kann man direkt an der OFC-„EHRENSACHE“ teilnehmen.