Karten für Top-Testspiel gegen RWE im OFC-Fanshop und online / Neu: Bargeldloses Zahlen am Bieberer Berg
Noch gibt es Karten für das Top-Testspiel der Offenbacher Kickers gegen Rot-Weiss Essen. „Solange der Vorrat reicht“ kann man sich sowohl online als auch direkt im OFC-Fanshop sein Ticket sichern. Auch wird am Bieberer Berg ab Donnerstag erstmals ein bargeldloses Bezahlsystem eingesetzt.
Bei den Fans ist die Euphorie und Vorfreude auf die kommende Saison deutlich zu spüren. Allein in den ersten zehn Tagen wurden fast 2.500 Dauerkarten verkauft und im kurzfristig angesetzten und somit nicht groß beworbenen Testspiel im 80 KM entfernten Lich, folgten dem OFC rund 400 Fans.
Bevor die Mannschaft sich jedoch ins Trainingslager im polnischen Opalenica verabschiedet, kommt es noch zum großen Test der beiden Kult-Clubs. Kickers Offenbach empfängt am kommenden Donnerstag um 19 Uhr Rot-Weiss Essen. Knapp 6.400 Fans dürfen ins Stadion am Bieberer Berg und die gute Nachricht für alle OFC-Fans: Noch gibt es Karten!
Im OFC-Fanshop kann man sein Ticket bis Mittwoch 18:00 Uhr direkt mitnehmen, online gilt das Angebot (solange der Vorrat reicht) bis Spielbeginn um 19:00 Uhr unter folgender Adresse: https://www.eventimsports.de/ols/ofc/de/tageskarten/channel/shop/index
Die Tageskassen werden am Donnerstag NICHT geöffnet sein!
Um einen noch besseren Service anbieten zu können, wird vom Caterer im Stadion am Bieberer Berg erstmals ein komplett bargeldloses Bezahlen eingesetzt. Lange Anstehzeiten am Kiosk sollen unterbunden werden. Das bereits in anderen Stadien getestete PAYONE-Verfahren hat nicht nur hervorragend funktioniert, sondern kam auch bei den Fans ausgesprochen gut an.
Neben dem Schnelligkeitsvorteil ist auch der Hygieneaspekt von entscheidender Bedeutung. Denn abseits des Spielfeldes ist „kontaktlos“ – anders als auf dem Platz – die beste Strategie! Deshalb sind im Stadion am Bieberer Berg nun alle Verkaufsstellen mit Kontaktlos-Bezahlterminals ausgestattet. Wer im Stadion nicht mit Girocard oder Kreditkarte zahlen möchte, kann außerhalb des Stadions digitale Wertmarken in Form eines QR-Codes kaufen und per Smartphone zahlen.