Mitgliederversammlung am Samstag, den 3. Juli 2021

Unsere Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 3. Juli 2021, um 14:00 Uhr statt – und kann nun als reine Präsenzveranstaltung im Stadion am Bieberer Berg durchgeführt werden!

Wagner
Hübner

Die Einladungen zu unserer Mitgliederversammlung nebst Tagesordnung hatten wir am Donnerstag und Freitag, den 03./04.06.2021, via E-Mail (soweit uns diese vorlagen) sowie via Post an alle stimmberechtigten Mitglieder (Mindestalter 18 Jahre) versandt.

Die gesundheitlichen Umstände haben sich nun seit Anfang Juni zusehends stark verbessert. Wir können und werden nun unsere Mitgliederversammlung als reine Präsenzveranstaltung unmittelbar vor Ort im Stadion durchführen – und auf den ursprünglich geplanten, zusätzlichen virtuellen Part verzichten.

Eine entsprechende, ergänzende Information zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung nebst Detailinformationen haben wir an unsere Mitglieder heute via E-Mails heute verschickt sowie gestern und heute postalisch auf den Weg gebracht.

Nach wie vor gilt, dass sich die Mitglieder vorab zur Mitgliederversammlung anmelden müssen und die AHA-Regeln sowie das Hygienekonzept des OFC einzuhalten sind. Hierzu gehören beispielsweise die Maskenpflicht auf dem Stadiongelände (auf den zugewiesenen Sitzplätzen hingegen kann die Maske abgenommen werden) sowie das Mitbringen eines Gesundheitsnachweises.

Bitte beachten: Beim E-Mail-Versand ist nicht auszuschließen, dass E-Mails nicht im Posteingang, sondern im Spam-Ordner „landen“: Deshalb hier bitte rein prophylaktisch nachschauen, wenn im Posteingang keine Nachricht zu finden ist.

Wenn es im Einzelfall Fragen zur Übermittlung der Einladungen geben sollte, stehen wir via E-Mail jhv2021@ofc.de oder ggf. auch telefonisch unter 069/98 1901 25 gerne zur Verfügung.