OFC-Saisonausklang kam gut an
Nach dem letzten Saisonspiel der Offenbacher Kickers war Abschied nehmen angesagt. OFC-Präsident Helmut Spahn hatte die Mannschaft zum stilvollen Steakessen eingeladen, um sich bei dieser und dem Trainer- und Betreuerteam zu bedanken und den Abgängen, einen würdevollen Abschied zu bieten. Im Offenbacher Steakhouse Meatcut erlebten die Mannen um Trainer Oliver Reck bei bester Stimmung einen geselligen Vereinsabend. Bei allem Abschiedsschmerz überwog bei den Akteuren das tiefe Gefühl der Dankbarkeit. Hatte man doch in den letzten Jahren, mit den DFB-Pokalerfolgen, der Ligameisterschaft und dem Hessenpokalgewinn am Ende einer sehr erfolgreichen Rückrunde in der Regionalliga Südwest einige Erfolge feiern können.
Helmut Spahn und Oliver Reck bedankten sich bei jedem Einzelnen für den großen erbrachten Einsatz und auch Geschäftsführer Remo Kutz ließ es sich nicht nehmen, zurückzublicken und sich auf originelle Art zu bedanken. Von Comic-Zeichner und und Fanradio-Legende Lutz Kammermeier bezog man ein eigens für diesen Anlass gefertigte und schick gerahmte Comic-Zeichnungen, auf der die ganze Mannschaft den Hessenpokal in Empfang nimmt. Ein echtes Original, mit großem Erinnerungswert an die Zeit bei den Offenbacher Kickers. Die Freude darüber war natürlich riesengroß.
Bis spät in die Nacht wurde geklönt, gelacht und auf das gemeinsam Erreichte zurückgeschaut. Auch den Spielern, die nun den OFC verlassen war anzumerken, dass sie den OFC wohl nur physisch verlassen, denn die meisten bleiben mit dem Herzen immer ein bisschen in Offenbach.
Steven von der Burg: Es war eine schöne Zeit bei Kickers Offenbach und ich wünsche dem OFC eine erfolgreiche Zukunft!
Markus Müller: Es waren 2 1/2 intensive Jahre, für mich die intensivsten in meiner Karriere. Ich bin sehr stolz diese Erfahrung gemacht zu haben und werde sie nie vergessen.
Sascha Korb: Ich bin froh ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Nach 19 Jahren OFC wünsche ich dem Verein weiterhin alles Gute. Ich werde die Zeit in guter in Erinnerung behalten und den Verein weiter verfolgen
Matthias Schwarz: Es waren sehr schöne 5 Jahre, der verpasste Aufstieg 2015 tut mir immer noch weh, aber mich trösten die DFB-Pokal-Erfolge und der Hessenpokal 2016. Insgesamt war die Zeit bei Kickers Offenbach sehr schön.
Julian Dudda: Ich bedanke mich bei Kickers Offenbach und wünsche dem Verein alles Gute
Benjamin Pintol: Ich bin und bleibe immer Kickers Offenbach Fan
Marcel Gebers: Es war eine kurze Zeit für mich und ich habe mich im Verein sehr wohl gefühlt. Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung für Kickers Offenbach aufgelaufen zu sein, gekrönt mit dem Hessenpokalsieg