OFC verabschiedet sich von Spielern

Neben OFC-Dauerbrenner Maik Vetter verabschiedet der OFC auch weitere Spieler zum Ende der Saison.

Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner
Abschied von Spielern
Hübner

Der OFC bedankt sich bei Rafael Garcia. Der Flügelspieler mit der Nummer 7 kam 2021 vom Waldhof aus Mannheim zum Bieberer Berg, holte mit der Mannschaft von 2021/22 den Hessenpokal nach Offenbach, spielte 75 Pflichtspiele für dem OFC, erzielte dabei neun Tore und bereitete 12 vor.

Björn Jopek wechselte in der vergangenen Saison aus Berlin nach Offenbach. Der 30-Jährige überzeugte vor allem 2022/23 und traf als defensiver Mittelfeldspieler in 52 Pflichtspielen für die Kickers insgesamt acht Mal, bereitete zudem fünf Treffer vor.

Maximilian Engl schloss sich im Juli 2022 dem OFC an. Der 26-jährige Torhüter lief neunmal im OFC-Dress auf und bereicherte das Torwartteam mit seinem Mannschaftsgeist. Marcel Jonetzko wurde im Juli 2022 aus der zweiten Mannschaft des OFC als dritter Torwart in die Profimannschaft hochgezogen.

Auch Christian Derflinger wird den OFC verlassen. Der 30-jährige Österreicher schloss sich vergangene Saison dem OFC an, schoss in 36 Spielen vier Tore und assistierte ebenfalls viermal. Benjamin Hadzic kam im September des vergangenen Jahres zum OFC, der Stürmer netzte einmal im Spiel gegen den FC 08 Homburg. Julian Markvoort Beke verlässt ebenfalls den OFC.

Der OFC bedankt sich bei den Spielern und wünscht ihnen sowohl sportlich als auch gesundheitlich für die Zukunft alles Gute.