OFC-Winterfahrplan mit sechs Testspielen und einem Heimauftritt in der Halle
Bereits vor dem offiziellen Trainingsstart der Offenbacher Kickers am 14. Januar wird ein Teil der OFC-Profis im Rahmen der Offenbacher Hallenfußballstadtmeisterschaften 2019 an den Start gehen. Vier Profis verstärken die U19 des OFC. Gleich im Anschluss wird gegen drei Regionalligisten und drei Oberliga-Teams auf der grünen Wiese getestet.
Als kleines „Warm up“ für Kickers-Fans und Mannschaft dienen die Offenbacher Hallenfußballstadtmeisterschaften 2019 vom 11. bis 13. Januar in der Offenbacher ESO Sportfabrik. Hier kann man die OFC-Profis einmal hautnah erleben, wenn ein Teil der Kickers-Crew die U19 verstärkt und der Rest des Profiteams sich unter die Fans mischt, um ebenfalls mit anzufeuern.
Während der OFC am 19.01. die Sportfreunde Siegen, am 26.01. Buchonia Flieden und am 16.02. den FSV Mainz 05 II zu Hause in Offenbach empfängt, reisen die Kickers am 30.01. zum Spitzenteam der Hessenliga FC Bayern Alzenau, zum bayerischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg sowie am 9.2. zum West-Regionalligisten SC Verl.
Um wichtige Liga-Punkte geht es für Kickers Offenbach dann wieder am Wochenende 23./24. Februar, wenn der SSV Ulm 1846 im Sparda-Bak-Hessen-Stadion auf dem Bieberer-Berg vorstellig wird.