PETERS Gruppe bleibt Top-Partner der Kickers
Die PETERS Gruppe bleibt mit der PETERS GmbH Top-Partner der Offenbacher Kickers und verlängert ihr seit zwei Jahren bestehendes Engagement um weitere 24 Monate. Zudem verzichtet das Unternehmen wie bereits kommuniziert auf mögliche Erstattungsansprüche aus der zu Ende gehenden Saison.
Die auf Abfall- und Facility Management sowie Mülltonnenreinigung spezialisierte PETERS GmbH ist somit auch in den kommenden zwei Spielzeiten mit einem Hospitality-Paket und Bandenwerbung im Stadion am Bieberer Berg präsent.Die PETERS GmbH mit Hauptsitz im hessischen Langen bietet bundesweit eine pünktliche und zuverlässige Leistungserbringung – gepaart mit fairer Preispolitik. Ursprünglich spezialisiert auf Abfallmanagement, hat das Unternehmen sein Dienstleistungsportfolio kontinuierlich zu einem infrastrukturellen Facility Management erweitert. Durch langjährige Erfahrung, hochspezialisierte Mitarbeiter, erfahrenes Servicepersonal und kundenorientierte Vorgehensweise bietet die umweltorientierte PETERS GmbH eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an.
Christian Peters (Geschäftsführer der PETERS GmbH):- Wir unterstützen den von der Vereinsführung eingeschlagenen – richtigen – Weg gerne weiterhin. Die Entwicklungen in den letzten zwei Jahren – auf und neben dem Platz – sprechen für sich.
- Wir freuen uns auf die kommenden Saison auf dem Bieberer Berg mit vielen Fans im Stadion und hoffen, unser aller gemeinsames, langersehntes Ziel zu erreichen.
- Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem OFC und seinen Mitarbeitern auf der OFC-Geschäftsstelle sehr. Es schön, dass man dort immer in einem angenehmen Klima geholfen bekommt.
Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH):
- Recht herzlich möchten wir uns bei der Peters GmbH für die bisher sehr vertrauensvolle und starke Partnerschaft bedanken. Wir sind natürlich sehr glücklich, dass Geschäftsführer Christian Peters den bisher sehr erfolgreichen Weg mit uns weiter geht.