RMV-Kombiticket bleibt Bestandteil der Dauerkarte – Verkaufsstart für den Erwerb im Fanshop und Kasse 4 verschiebt sich um einige Tage
Kickers Offenbach hält am RMV-Kombiticket für die Dauerkarte fest. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auch weiterhin bei Dauerkarten inklusive sein.

Die zunächst vorgesehene Streichung hatte das Ziel, die Eintrittspreise trotz gestiegener Aufwendungen stabil zu halten. Nach deutlicher Kritik aus dem Kreis der Fans hat sich das Präsidium gemeinsam mit Mitgliedern des Aufsichtsrats dazu entschlossen, die entstehenden Mehrkosten für die Dauerkarten zu übernehmen.
Damit bleibt das bewährte RMV-Angebot für Dauerkarten bestehen.
Kickers Offenbach ist damit weiterhin der einzige Regionalligist in der Südwest-Staffel, der ein RMV-Kombiticket mit der Dauerkarte anbietet.
Aufgrund der damit verbundenen organisatorischen Anpassungen verschiebt sich der geplante Verkaufsstart der Dauerkarten an Kasse 4 am Bieberer Berg und im OFC-Fanshop um einige Tage. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Der Online-Verkauf startet wie angekündigt, morgen um 10:00 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans diese Entscheidung als Zeichen des Zusammenhalts positiv aufnehmen und den Verein durch einen frühzeitigen Kauf der Dauerkarte unterstützen.
Jede verkaufte Dauerkarte stärkt die Planbarkeit – und hilft, den Bieberer Berg regelmäßig zum Beben zu bringen.
Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle unter info@ofc.de zur Verfügung.