Vorverkauf für OFC-Heimspiel gegen Aalen mit zusätzlichen Stehplatzkarten gestartet

Pünktlich zum nächsten Heimspiel gegen den VfR Aalen am kommenden Freitag darf der OFC nun seinen Stehplatzbereich auf der Waldemar-Klein-Tribüne um 1.800 Plätze erweitern. Statt der 3G-Plus Regel gilt in den Stehblöcken 1-3 ab sofort und bis zum Jahresende die 2G-Regel. Auch Gästefans sind in den Blöcken 16+17 wieder zugelassen.

Stadion
Scheiber

Tageskarten sind ab sofort über unseren Onlineshop sowie im OFC-Fanshop erhältlich. Am Spieltag wird es weitere 1.000 Tickets an den geöffneten Tageskassen geben.

Alle Dauerkarteninhaber aus den Blöcken 1-3, die geimpft oder genesen sind, können ab dem kommenden Heimspiel auf ihren gebuchten Dauerkartenplatz zurückkehren.

Der Zutritt zu den Blöcken 1-3 erfolgt ab sofort mit der Plastikdauerkarte. Das Umbucherticket ist für die Waldemar-Klein-Tribüne nicht mehr notwendig und somit ungültig.

Das bedeutet, dass auch alle Käufer einer Block 2 Dauerkarte (vorausgesetzt 2G), wieder im Block 2 stehen dürfen.

Alle Dauerkarteninhaber der Blöcke 1-3, die nicht geimpft oder genesen sind, nutzen bis zum Jahresende bitte weiterhin ihr Umbucherticket für die Glaabsbräu-Tribüne.

Auf der Waldemar-Klein-Tribüne gilt, Kinder unter 6 Jahre sind von der Testpflicht befreit. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren müssen nicht geimpft sein, sondern können auch einen Antigen-Schnelltest vorweisen. Das Testheft aus der Schule reicht ebenfalls als Nachweis aus.

Die Einschränkungen beim Alkoholausschank wurden aufgehoben. Ab sofort dürfen auch wieder Vollbier und Apfelwein ausgeschenkt werden.