Wolfgang Wolf verlängert Vertrag bis 2012

Wolfgang Wolf bleibt Trainer der Offenbacher Kickers. Die Vereinsführung und der 52jährige einigten sich auf eine Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012. Im Falle des Aufstiegs in die 2.Bundesliga verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Am gestrigen Abend wurden nach dem erfolgreichen Hessenpokal-Halbfinale gegen den SV Wehen Wiesbaden die letzten Vertragsdetails besprochen. Heute Morgen trafen sich die Vereinsführung und Wolf noch einmal, um den ausgearbeiteten Vertrag zu unterschreiben.

Wolfgang Wolf: „In den zurückliegenden Wochen habe ich die Offenbacher Kickers aus nächster Nähe kennengelernt. Ich weiß, dass wir hier mit harter und konzentrierter Arbeit viel bewegen können. Die Aufgabe, etwas aufzubauen und zu entwickeln in einem Traditionsverein, ist für mich eine ganz besondere Herausforderung.“

Andreas Möller, OFC-Sportmanager: „Wolfgang Wolf passt mit seiner Art hervorragend zum OFC. Ich freue mich auf die gemeinsame weitere Zusammenarbeit mit ihm. Wir werden unsere Ziele ehrgeizig angehen.“

Dieter Müller, OFC-Präsident: „Es ist toll, dass wir einen Fußballfachmann wie Wolfgang Wolf bei den Offenbacher Kickers halten können. Wir haben nun die Chance, mit ihm gemeinsam langfristig etwas zu entwickeln.

Thomas Kalt, kaufmännischer Geschäftsführer der OFC Kickers GmbH: „Wir freuen uns alle, dass es uns gelungen ist, Wolfgang Wolf für eine weitere Zusammenarbeit am Bieberer Berg zu begeistern und sind uns sicher, dass wir mit ihm gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft für den OFC zu gestalten.“