Aktion „Tickets zum Anziehen“ - Auslieferung der bestellten Trikots verzögert sich bis Ende März
Rund 6.300 Trikots wurden bis zum heutigen Tag im Rahmen der Aktionen zum Eröffnungsspiel im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion geordert. Das exklusive Trikot tragen die Profis der Offenbacher Kickers nur einmal zum Spiel gegen Bayer Leverkusen. Es war auch für die Fans ausschließlich über die Aktion „Tickets zum Anziehen“ zu erwerben. Zusätzlich erhalten die Käufer eines Eröffnungsspielpakets vom OFC ein Trikot im Nachgang als kostenlose Zugabe.
Die hohe Zahl an Bestellungen hat zu vielen Rückfragen bei der Trikotgröße und den individuellen Beflockungen der einzelnen Trikots geführt. Da sich ein Großteil der Fans für einen individuellen Aufdruck (persönlicher Name, etc.) entschieden hat, wird ein externes Unternehmen damit beauftragt, diese Beflockung durchzuführen, da die große Menge vom eigenen Team der Fanshop GmbH nicht bewerkstelligt werden kann.
Ausrüster Nike wird in den nächsten Tagen die Trikots an den OFC ausliefern, die dann direkt an das Beflockungsunternehmen weitergegeben werden. Die Bearbeitung nimmt entsprechend Zeit in Anspruch. Alle Fans, die das Trikot bei der Aktion “Tickets zum Anziehen” erworben haben, können sich ihre individuellen Trikots deshalb erst ab Ende März im Fanshop am Stadion abholen. Die Trikots für die Eröffnungsspielpartner werden dann im Mai ausgeliefert. Dies ist zwar später als ursprünglich geplant, aber immer noch rechtzeitig vor dem Eröffnungsspiel gegen Bayer Leverkusen.
Die Aktion läuft unabhängig vom genannten Auslieferungstermin unterdessen weiter. Jeder, der noch nicht an „Tickets zum Anziehen“ teilgenommen hat, kann sich auch weiterhin für eines der drei verschiedenen Aktionspakete entscheiden. Dies ist im Fanshop am Stadion, aber auch direkt über die Homepage möglich.