Alexandros Theodosiadis spielt weiterhin für Offenbach

Alexandros Theodosiadis wird auch in der kommenden Saison für die Offenbacher Kickers spielen. Der 26-Jährige unterschrieb am heutigen Vormittag einen Ein-Jahres-Vertrag.

Theodosiadis_Alexandros
Hübner

Alexandros Theodosiadis, der vor der Saison 2013/2014 vom 1. FC Lokomotive Leipzig zu den Offenbacher Kickers wechselte, wird auch in der kommenden Saison für den OFC spielen. Der gebürtige Grieche wird damit die Verteidigung verstärken und ein weiteres Jahr das OFC-Emblem auf der Brust tragen. Theodosiadis war in seiner zweiten Saison zum Leistungsträger in der Verteidigung geworden und absolvierte 17 Regionalligaeinsätze, bevor er sich im Trainingslager einen Mittelfußbruch zu zog.

Ich habe meine Verletzung überwunden und will in der nächsten Saison angreifen.

Alexandros Theodosiadis: „Ich hatte in den letzten beiden Jahren eine tolle Zeit hier in Offenbach und bin sehr froh, dass ich auch in der kommenden Saison Teil des Teams sein darf. Ich habe meine Verletzung überwunden und will in der nächsten Saison angreifen.“

Rico Schmitt: „Theo hat eine tolle Entwicklung genommen. Seine Verletzung im Trainingslager war für uns als Team und für ihn persönlich sehr schmerzhaft. Er fehlte uns in den darauffolgenden Spielen. Wir freuen uns daher, dass er uns mit seiner Persönlichkeit und seiner Art Fußball zu spielen auch in der kommenden Saison erhalten bleiben wird.“