Großer OFC-Fantalk am 17.01.2019 im Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Das Präsidium der Offenbacher Kickers organisiert am 17. Januar gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Verwaltungsrat einen Diskussionsabend mit den Fans.
Der OFC bietet eigentlich immer Anlass zu regen Meinungsaustausch, ob im laufenden Spielbetrieb oder auch in der Winterpause. Das Kickers-Präsidium setzt auf Dialog und möchte an die oftmals emotionalen, jedoch immer sehr konstruktiven Diskussionsrunden vergangener Jahre anknüpfen.
Am 17. Januar 2019 sind alle Fans, Freunde, Unterstützer aber auch Kritiker eingeladen, ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im VIP-Raum des Sparda-Bank-Hessen-Stadions auf dem Bieberer Berg über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Offenbacher Kickers zu diskutieren und dabei Informationen aus erster Hand zu erhalten.
OFC-Vizepräsident Markus Weidner ist es ein großes Anliegen, die Kommunikation mit dem Umfeld wieder deutlich zu intensivieren. „Es ist immer besser, miteinander als übereinander zu reden. Wir wollen einerseits hören, was die Fans beschäftigt und andererseits auch erklären, was bei den von uns getroffenen Entscheidungen wichtig war und ist.“ Es kann und soll engagiert diskutiert werden. Wichtig ist jedoch, dass alle Beiträge in einem Rahmen bleiben, der dem Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901 würdig ist.
Nicht nur das Präsidium, sondern auch die GmbH-Geschäftsführung (Christopher Fiori), die sportliche Leitung (Sead Mehic) und einige Vertreter aus dem Verwaltungsrat suchen einen fruchtbaren Gedankenaustausch mit den Fans. Für kalte Getränke ist gesorgt. Pressesprecher Lars Kissner wird die Veranstaltung moderieren und im Anschluss auch der Presse, die an diesem Abend bewusst nicht eingeladen ist, damit alle Teilnehmer frei sprechen können, über die Veranstaltung berichten.