Kickers erwarten am Mittwoch den FSV Frankfurt im Halbfinale de

Im Halbfinale des Bitburger-Hessenpokals stehen sich am Mittwochabend die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt gegenüber. Die Partie im Stadion am Bieberer Berg wird um 20 Uhr angepfiffen.

FSV - OFC
Hübner

Der OFC qualifizierte sich mit Siegen beim 1. FC-TSG Königstein (2:1), dem SV Biebrich 02 (4:0) und dem FSV Fernwald (3:1 n.V.) für das Halbfinale. Der FSV Frankfurt bezwang in den vorherigen Runden den SC Viktoria Griesheim (4:1), SV Pars Neu-Isenburg (8:0) sowie den KSV Hessen Kassel (2:0).

Eintrittskarten für das Pokalspiel können im Online-Ticketshop, im Fanshop sowie an den Tageskassen erworben werden.

Das komplette Match wird vom Hessischen Fußball Verband am Mittwoch ab 20 Uhr auf folgendem Kanal frei empfangbar über YouTube übertragen.

Maik Vetter:
  • Ich bin nach der intensiven Verletzung wieder früher als erwartet zurück auf dem Platz und hoffe, dass ich ab sofort wieder der Mannschaft zur Verfügung stehen kann.
  • Beim FSV sind doch viele mit OFC-Vergangenheit unterwegs und so wird das natürlich wieder ein ganz heißes Spiel. Wir freuen uns darauf, zu Hause und unter Flutlicht gegen die Bornheimer antreten zu können.
Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):
  • Im Pokal ist es vollkommen unerheblich ob man laut Tabelle um den Aufstieg oder etwa gegen den Abstieg spielt. Im Halbfinale geht es nur darum, weiterzukommen. Das ist unser Ziel.