Öffentliches Training hinterm Stadion
Am kommenden Montag, den 29.06. können die OFC-Fans die neue Mannschaft zum ersten Mal hautnah erleben.

Vor Ort sorgt ein Focaccia Foodtruck für den passenden Gaumenschmaus und bietet neben den leckeren italienischen Sandwiches auch Bratwurst an. Zudem wird es einen Schankwagen geben, bei dem man sich mit Softgetränken, Bier und Äppler die passende Erfrischung holen kann. Unsere Cheerleading Abteilung macht den Getränkeverkauf.
Nach dem Training werden sich die Spieler Zeit für Gespräche, Selfies und Autogramme nehmen. Eine Live-Übertragung via KickersTV wird es nicht geben.
Die Mannschaft freut sich auf euch und darauf endlich auch mit dem Ball am Fuß in die neue Saison zu starten!







