OFC-Mannschaft von 1974 erlebt 4:1 Heimsieg und trägt sich in das goldene Buch der Stadt Offenbach ein

Am Samstag hatten wir die große Ehre die Mannschaft von 1974 im Stadion am Bieberer Berg begrüßen zu dürfen. Große Namen wie Otto Rehhagel, Siggi Held oder Manfred Ritschel fanden in der Traditionsloge Platz und sahen einen 4:1 Heimsieg. Nach dem Spiel trugen sich die Legenden, die einst den großen FC Bayern mit 6:0 besiegt hatten, in das goldene Buch der Stadt Offenbach ein.

74er Mannschaft
hintere Reihe - Jörg Briel, Hubert Röder, Dieter Schwemmle, Egon Bihn, Peter Berg, OB Dr. Felix Schwenke, Fred Bockholt, Peter Roth, Norbert Janzon, Achim Enders, Siggi Held, Michael Bordt, Volker Fass, Fred Kromm, Barbara Klein. Vordere Reihe: Klaus Weber, Amand Theis, Herbert Meyer, Otto Rehhagel, Peter Enders, Wilfried Kohls, Manni RitschelHübner

Die Mannschaft der glorreichen Zeit von Kickers Offenbach aus den 70er Jahren traf teilweise zum ersten Mal seit 50 Jahren wieder aufeinander. Iniziiert von der Traditionsloge by Achim Enders konnten die ehemaligen Spieler und Trainer die Zeiten Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen, die Stimmung war ausgelassen und gut, der 4:1 Heimsieg am Samstagnachmittag trug dazu bei.

Nach dem Heimerfolg unserer Kickers gab es in der VIP-Räumlichkeiten noch ein gemeinsames Essen und eine Begrüßungsrede des Offenbacher Oberbürgermeisters Dr. Felix Schwenke, ehe sich die Mannschaft in das goldene Buch der Stadt Offenbach eintrug und somit erneut in den Erinnerungen von Stadt und Verein verewigte.