OFC spielt Unentschieden im zweiten Testspiel in Belek
Der OFC testete im Trainingslager am Mittwochmittag gegen den dänischen Zweitligisten Hvidovre IF. Das Spiel endete 1:1. Das Tor für den OFC erzielte Valdrin Mustafa in der achten Spielminute.

Der OFC startete schwungvoll in die Partie und belohnte sich früh mit dem Führungstreffer. Einen Steckpass von Dejanovic legte Karada vom rechten Flügel quer zu Mustafa der am langen Pfosten nur noch einschieben musste. Der OFC mit etwas weniger Ballbesitz als die Dänen legte in der 15. Minute beinahe nach. Berlinski schloss bedrängt am ersten Pfosten ab doch verfehlte den Kasten knapp. In der 34. Minute dann die erste ernstzunehmende Chance von Hvidovre. Makeniok setzte einen Schuss aus 17 Metern aber links am Tor vorbei.
Christian Neidhart wechselte in der zweiten Halbzeit durch. Hvidovre mit mehr Ballbesitz im zweiten Durchgang und gefährlichen Aktionen, ein Tor blieb zunächst jedoch aus. In der 86. Minute wurde Brinkies zu einer Glanzparade gezwungen. Zwei Minuten später zeigte der Schiedsrichter dann auf den Punkt, nachdem der OFC den Ball nicht aus dem Sechzehner herausspielen konnte. Singh verwandelte den Strafstoß souverän.
Der OFC verabschiedet sich mit einen 1:1 Endstand gegen einen starken Gegner aus dem Trainingslager in Belek und tritt am morgigen Donnerstag die Rückreise an.
Aufstellung OFC:
Brinkies, Mustafa (30. Urbich, (80. Reuter)), Dejanovic (60. Korb), Ünlücifci (60. Mensah), Barry (60. Pfeiffer), Arh Cesen, Berlinski (46. Nazarov), Karada (46. Moreno), Breitenbach (46. Sorge), Wulff (46. Mesanovic), Marcos (46. Knothe)
Tore: 1:0 Mustafa (8. Minute), 1:1 Singh (88. Minute)