OFC startet Aktion "Tickets zum Anziehen"
Jeden Tag macht der Neubau des Sparda-Bank-Hessen-Stadions weitere Fortschritte. Im Mai 2012 soll das neue Zuhause des OFC endgültig fertig sein. In der Sommervorbereitungsphase wird das Stadion gegen Bayer 04 Leverkusen offiziell eingeweiht. Die Eröffnung wird für den OFC und für die Stadt Offenbach ein besonderes gesellschaftliches Ereignis sein. Rund um das Fußballspiel gegen Bayer Leverkusen wird es deshalb ein großes Rahmenprogramm geben, dass diesen besonderen Anlass würdigt und gerecht wird.
Es wird ein Tag voller Emotionen, den kein Kickers-Fan verpassen darf. Schließlich beginnt an diesem Tag für den OFC auch offiziell eine neue Zeitrechnung. Alle Fans und Freunde der Kickers, sowie für die Bürger aus Stadt- und Landkreis Offenbach, können jetzt ein Teil dieses Ereignisses werden. Denn am Tag der Eröffnung soll eine „rote Wand“ die Einheit von allen Zuschauern mit unserer Mannschaft um den OFC nach außen sichtbar machen.
Daher bieten die Offenbacher Kickers jetzt eine ganz besondere, eine einmalige Aktion: “Tickets zum Anziehen”OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt: „Wir freuen uns, dass diese ganz besondere Aktion schon nach der ersten Vorstellung bei wenigen Partnern zu einer garantierten Bestellung von 1500 Trikots geführt hat. Dies zeigt uns, dass viele Unternehmen bereits jetzt erkennen, mit dieser Aktion, das Eröffnungsspiel im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion für die eigene werbliche Darstellung nutzen zu können. Ähnliche Reaktionen werden wir mit Sicherheit auch von unseren Fans und Fanclubs erfahren. Dies bestärkt uns in unserer Zielsetzung, mit dieser Aktion “Tickets zum Anziehen” 8000 bis 10000 Pakete absetzen zu können.”
Und das ist die Aktion “Tickets zum Anziehen”:
Im Eröffnungsspiel wird das OFC-Team in einem ganz besonderen Trikot spielen. Dieses Trikot von unserem Ausrüstungspartner „Nike“ wird einmalig und exklusiv nur in diesem Spiel getragen und somit einen besonderen Stellenwert in der OFC Historie einnehmen.
Sie erhalten dieses Trikot zu einem einmaligen Sonderpreis ab nur 39,- Euro. Und jetzt der Clou… Zu dem Trikot erhalten Sie im Preis inkludiert eine Eintrittskarte für das Eröffnungsspiel.
Der Gesamtpreis von 39,- Euro gilt für eine Stehplatzkarte auf der Waldemar-Klein-Tribüne. Das Trikot inklusive einer entsprechenden Eintrittskarte für einen Sitzplatz auf der West- oder Osttribüne kostet 49,- Euro, für die Haupttribüne kostet das Paket 59,- Euro.
Der Einlass ins Stadion mit den Eintrittskarten aus der Aktion “Tickets zum Anziehen” wird aber nur gewährt, wenn das gekaufte Trikot zum Eröffnungsspiel auch getragen wird!
Das Trikot ist ab Ende März im Fanshop erhältlich. Um aber die schnellen Käufer nicht nur mit den besten Plätzen zu belohnen, gibt es für die Kurzentschlossenen in limitierter Auflage, und nur solange der Vorrat reicht, ein Trikot in der Originalversion für das eigene Auto in der Minivariante kostenlos dazu. Dies entspricht einen zusätzlichen, kostenlosen Wert von 10,- Euro. Dieses Angebot gilt beim Kauf bis zum 23.Dezember 2011 und ist ein ideales Geschenk zu Weihnachten.
In der Preisgestaltung sind auf den entsprechenden Tribünen alle Blöcke gleichgeschaltet. Wer zuerst kauft, erhält daher die noch besten verfügbaren Plätze. Alle OFC-Fans, die bereits eines der exklusiven Stadion-Eröffnungspakete in der Vergangenheit gekauft und damit ihre Plätze bereits gesichert haben, erhalten das Original Spieltrikot kostenlos nach Eintreffen der Ware!
Und auch für die Unternehmen und Fanclubs der Region bietet die Aktion eine einmalige Chance der werblichen Darstellung. So bietet das Trikot auf der Rückseite die Möglichkeit, oberhalb oder unterhalb der Rückennummer, den Firmennamen für einen Aufpreis von nur 9,50- Euro zu platzieren. Alle Summen verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Selbstverständlich kann sich auch jeder Fan seine Trikotrückseite für nur 9,50- Euro mit dem Namen seiner Wahl beschriften lassen. Also, ein perfektes Geschenk für alle Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Familienmitglieder!
„Wir wollen mit der Aktion „Tickets zum Anziehen“ den Anlass der Stadioneröffnung mit einer tollen Choreographie ganz besonders würdigen. Dabei sollen die Zuschauer und unsere Mannschaft komplett im gemeinsamen Outfit erscheinen. Aber auch Unternehmen und Fanclubs können durch die Individualisierung der Trikotrückseite ihre Verbundenheit zum OFC zum Ausdruck bringen und damit ein Teil dieses gesellschaftlichen Ereignisses werden. Mit der günstigen Preisgestaltung soll es jedem Fan ermöglicht werden, Teil der Eröffnung und der Choreographie zu sein“, erklärt Thomas Kalt.