OFC wird Zweiter beim Halplus-Cup in Halle

Der OFC ist zum Auftakt seiner Hallenturnierserie direkt mit einem Podestplatz gestartet. Beim Halplus-Cup in Halle belegten die Kickers den zweiten Platz und mussten sich nur dem Drittligisten Hallescher FC geschlagen geben.

Halle_Turnier
Halle_Turnier

Gleich 18 Mal trafen die Offenbacher Kickers im Turnierverlauf in den gegnerischen Kasten und sicherten sich damit den zweiten Platz im Halplus-Cup. Bester Schütze für den OFC war dabei Maik Vetter, der gleich fünf Mal traf.

Gegen den SV Eintracht Lüttchendorf, Nietlebener SV Askania 09, den BSV Halle Ammendorf sowie den VfL Halle 96 siegte der OFC jeweils souverän. Nur gegen den 1. FC Lok Leipzig mussten sich die Spieler vom Main mit einem Unentschieden zufrieden geben, so dass es zum Endspiel gegen den Gastgeber kam. Im letzten Spiel traf der OFC auf den Halleschen FC, der das Spiel mit 4:0 für sich entschied und somit als Turniersieger den Platz verließ.

Morgen treten die Kickers erneut bei einem Hallenturnier an. In Markranstädt kommt es beim Ur-Krostitzer Masters zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Lok Leipzig.