Peter Dinkel neuer Vizepräsident beim OFC!
Die Offenbacher Kickers haben einen neuen Vizepräsidenten! Peter Dinkel wird Nachfolger von Thomas Kalt, der schon seit letztem Frühjahr als Geschäftsführer der neuen OFC Kickers GmbH tätig ist. Dinkel wurde auf der Jahreshauptversammlung am gestrigen Abend in der Willy-Brandt-Halle in Mühlheim mit überwältigender Mehrheit gewählt. Bei insgesamt 150 anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern erhielt Dinkel nur drei Gegenstimmen.
Der neue Vizepräsident der Kickers ist Mitglied beim OFC und seit fünf Jahren Vorsitzender des Sportkreises Kreis und Stadt Offenbach. Seit mittlerweile 38 Jahren begleitet er ein Ehrenamt als Sportfunktionär und war rund zwei Jahrzehnte Vereinsvorsitzender des Fußballklubs SG Germania Klein-Krotzenburg.
Peter Dinkel, neuer OFC-Vizepräsident: „Ich möchte mich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die neue Aufgabe. Als Vizepräsident der Kickers liegt mein Hauptaugenmerk künftig darauf, den OFC nach außen hin gut zu repräsentieren. Mir geht es dabei vor allem um den Gesamtverein, um die Jugendarbeit, die OFC-Frauen und die anderen Abteilungen – ich habe für alle ein offenes Ohr. Der OFC ist ein Aushängeschild der ganzen Stadt und der gesamten Region und das neue Amt für mich eine große Herausforderung und Herzensangelegenheit zugleich.“
Die weiteren Präsidiumsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Dieter Müller bleibt Präsident beim OFC – er wurde bei nur fünf Gegenstimmen wiedergewählt. Vizepräsident Volker Eckrich und Schatzmeister Horst Zang wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.