Sanitätshaus Bußfeld & Schiller bleibt Partner des OFC

Das Sanitätshaus Bußfeld & Schiller bleibt auch in der kommenden Saison Werbepartner der Offenbacher Kickers. Obwohl der OFC bedingt durch die Corona-Pandemie in der laufenden Spielzeit nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbeleistungen erbringen konnte, verzichtet das Sanitätshaus mit Sitz in Büdingen zudem auf mögliche Erstattungsansprüche.

Bußfeld-Schiller

Somit wird das Sanitätshaus Bußfeld & Schiller auch künftig mit seiner Werbung auf der LED-Bande und einer statischen Bande direkt neben der OFC-Bank bei den Heimspielen im Stadion am Bieberer Berg präsent sein.

Die Kernkompetenzen von Bußfeld & Schiller liegen in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha-Technik, Homecare, Kinder-Reha und Sports. In diesen Bereichen verfügt Bußfeld & Schiller über ein einzigartiges Know-how und Expertise. Vom Rollstuhl, bis zu Einlagen oder individuell angefertigte Hilfsmittel – Bußfeld & Schiller ist das Gesundheitshaus für mehr Bewegung im Leben. Zu finden ist das Sanitätshaus an mittlerweile 10 Standorten im Main-Kinzig-Kreis, der Wetterau und Offenbach.

Harry Bußfeld (Geschäftsführer Sanitätshaus Bußfeld & Schiller):
  • Als großer Fan und langjähriger Partner der Kickers ist es für mich Ehrensache, nicht nur mein Engagement fortzusetzen, sondern in dieser für alle schwierigen Zeit auf Erstattungsansprüche zu verzichten. Ich drücke unserer Mannschaft beide Daumen, dass die von uns so lange ersehnte Rückkehr in die 3. Liga möglichst bald gelingt.
Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales OFC Kickers 1901 GmbH):
  • Recht herzlich möchten wir uns bei den Geschäftsführern Harry Bußfeld und Florian Schulz für ihr Vertrauen und die Zusage, den OFC auch in der kommenden Saison die Treue zu halten, bedanken. Wir sind uns bewusst, dass nicht nur wir von der aktuellen Corona-Krise betroffen sind und wissen diese Geste sehr zu schätzen.