EHRENSACHE: Zweirad Stadler verzichtet auf Erstattungsanspruch und verlängert vorzeitig
Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner Zweirad Stadler auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.
„Auch wenn uns die Corona-Maßnahmen mittlerweile sehr hart treffen und wir aktuell nur noch telefonische Beratungsgespräche anbieten dürfen, war es uns ein großes Anliegen unseren Kooperationspartner Kickers Offenbach in dieser sehr schwierigen Zeit zu unterstützen. Wir hoffen natürlich sehr, dass zum Ende der Saison noch ein kleines Wunder passiert und die Mannschaft den Aufstieg realisieren kann“, so Geschäftsführer Robert Raguz.
Unser familiengeführtes und seit 1934 bestehendes Fahrradgeschäft wurde durch die Idee geprägt, unseren Kunden das Einkaufserlebnis einer permanenten Fahrradmesse mit einer gigantischen Auswahl an Fahrrädern und allem, was dazugehört, bieten zu können. Die service- und kundenorientierte Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeiter im Verkauf und in der Fahrradwerkstatt macht jeden Besuch zum perfekten und individuell zugeschnittenen Erlebnis. Hierbei bleiben keine auch noch so großen Wünsche unerfüllt, sei es im Geschäft vor Ort, am Telefon oder per Online-Beratung. Wir haben eine Antwort auf jede Frage zum Thema Fahrrad oder Motorrad und liefern stets schnell und zuverlässig das passende Bike oder das nötige Zubehör. Vereinbaren auch Sie jetzt Ihren telefonischen Beratungstermin unter: https://shop.zweirad-stadler.de/Frankfurt/
Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch ihre Verträge verlängern. Nicht nur Zweirad Stadler, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!