Verletzungen von Marcel Wilke und Klaus Gjasula
Während der Regionalligapartie gegen den KSV Hessen Kassel am Montagabend, verletzen sich die beiden Offenbacher Spieler Klaus Gjasula und Marcel Wilke. Beide werden für die nächsten Spiele nicht einsatzbereit sein.
Klaus Gjasula erlitt in der ersten Halbzeit bei einem Zweikampf eine Fraktur am Jochbein. Wie sich im Krankenhaus herausstellte, handelt es sich bei der Verletzung um einen Bruch des Jochbogens. Der Bruch musste operativ gerichtet werden. Klaus Gjasula fällt somit voraussichtlich für die nächsten sechs bis acht Wochen aus.
Marcel Wilke zog sich einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Nach eingehenden Untersuchungen des Mannschaftsarztes, Dr. Michael Joneleit, muss der Abwehrchef der Offenbacher Kickers nicht operativ behandelt werden. Er ist jedoch gezwungen, vier bis sechs Wochen zu pausieren, bevor er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann. Zur Genesung wird er das Knie einige Tage ruhigstellen müssen, um anschließend mit den Reha-Maßnahmen beginnen zu können.