Mathias Fetsch verlässt den OFC – Wechsel zum FC Augsburg
OFC-Kapitän Mathias Fetsch verlässt die Offenbacher Kickers und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Augsburg. Der 24-Jährige hat dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Fetsch folgt damit André Hahn, der schon im Winter zum Bundesligisten wechselte. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Mathias Fetsch spielte seit letztem Sommer beim OFC. Als Neuzugang von Eintracht Braunschweig wurde er auf Anhieb bester Kickers-Torschütze. In der abgelaufenen Saison erzielte er 12 Tore in 36 Spielen in der 3.Liga. Im Februar ernannte ihn Trainer Rico Schmitt zum neuen Mannschaftskapitän.
Die Offenbacher Kickers bedanken sich herzlich bei Mathias Fetsch für die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Mathias Fetsch: „Es ist für jeden Fußballer ein Traum in der 1. Bundesliga zu spielen. Ich bin sehr glücklich und froh darüber, dass ich mir diesen Traum jetzt erfüllen kann. Es war ein aufregendes und lehrreiches Jahr für mich, aus dem ich sehr viel mitnehmen kann. Ich wünsche dem OFC und den tollen Fans für die Zukunft alles Gute.“